Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Das Dosen-Design der Brauerei Sudden Death ist eine perfekte Repräsentation ihrer Biere: In der Regel sind die Dosen laut und bunt, rotzfrech und schrill. Gleiches gilt für die Biere, die mit hopfiger Übermacht und einer Extraportion Geschmack punkten.
Wir sind also Gutes gewohnt, doch diesmal haben sich die Eishockey-begeisterten Jungs selbst übertroffen. Once Upon A Time In Eternia ist neu auf dem Markt und mit goldenem Logo auf lila Grund auf den ersten Blick zwar ziemlich stylish, doch nicht ungewöhnlich. Erst wenn man das Licht ausmacht, zeigt sich die wahre Pracht: Die goldene Eishockeymaske des Logos leuchtet im Dunkeln! Ziemlich fancy, und auch was in der Dose steckt, kann sich sehen lassen. Once Upon A Time In Eternia ist ein Double Dry Hopped IPA, das mit den Hopfensorten Citra BBC, Idaho 7 und Triumph gebraut wurde. Dreierlei Malz sorgen für das smoothe Mundgefühl.
Optisch präsentiert sich das Bier in einem leuchtenden Orangeton mit cremiger, leicht getönter Schaumkrone. Ein wahres Fruchtfeuerwerk explodiert in der Nase und lässt einen hoffen, dass der Geschmack nachzieht. Tut er! Ein Frucht-Tsunami überflutet Deinen ganzen Mund, der Hopfen zeigt sich fruchtig, knackig bitter, fein grasig und exotisch.
Once Upon A Time In Eternia — Dein Licht am Ende des Tunnels!
Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Hafermalz, Hopfen, Hefe